Archiv für uncut

Heidi@Home: Bottle Episodes

In meiner neuen Kolumne für Uncut beschäftige ich mich mit sogenannten “Bottle Episoden” in Fernsehserien.

Falls Ihr wissen wollt was das ist, hier entlang.

Heidi@Home: 29 Folgen unter der Dusche

Ich meiner neuen Kolumne beschäftige ich mich damit was passiert, wenn Seriendarsteller aus der Produktion aussteigen – und manchmal wiederkehren.

Passend zur Wetterlage nennt sie sich: 29 Folgen unter der Dusche!

Heidi@Home: Die Lust an der Provokation

Nachdem das Duo Joko und Klaas die goldene Kamera mit einem fake Ryan Gosling genarrt hat, hab ich mich mit der Lust an der Provokation im TV beschäftigt.

Nachzulesen auf Uncut!

Heidi@Home: #Envelopegate

In meiner neuen Kolumne für Uncut beschäftige ich mich mit der gestrigen Oscarverleihung.

Und damit, dass man manchmal einfach auf Martin Scorsese hören sollte. Hier kann man es nachlesen.

Heidi@Home: How will you make it on your own?

Letzte Woche ist Mary Tyler Moore gestorben.

Aus diesem Anlaß beschäfige ich mich in meiner aktuellen Kolumne mit ihrem feministischen Einfluß auf die TV-Serien Landschaft.

Heidi@Home: Das Gilmore Girls Revival

Für Uncut – na ja und auch für mich als großen GG-Fan, aber notorischer Sequels-Skeptikerin – hab ich mir das Gilmore Girls Revival auf Netflix angesehen.

heidi-at-home-63

Wie es mir gefallen hat, das könnt ihr wie jeden Monat direkt bei Uncut lesen.

Heidi@Home: Nach einer wahren Begebenheit

Inspiriert von der neuen Netflix-Serie The Crown beschäftige ich mich in meiner aktuellen Kolumne mit dem Phänomen “Nach einer wahren Begebenheit…”

heidi-at-home-62

Wie immer auf Uncut zu lesen.

Heidi@Home: Crisis in Six Scenes

Als ich einmal die (neue) erste TV-Serie von Woody Allen schauen wollte und mir das fast nicht geglückt ist.

heidi-at-home-61

Das ist Thema der aktuellen Kolumne.

Heidi@Home: Rizzoli and Isles

In der August Kolumne für Uncut beschäftige ich mich diesmal mit der Serie Rizzoli und Isles:

heidi-at-home-60

Eigentlich eine Krimiserie – oder doch mehr? Meine Einschätzung könnt ihr hier nachlesen.

Heidi@Home: The Young Pope

Der Stand des Klerus in der Serienlandschaft, kann das was?

heidi-at-home-59

Für Uncut werfe ich einen Blick zurück und nach vorne, auf eine neue, vielversprechende Serie mit Jude Law. Hier nachzulesen.