Archiv für Dienstag, 17. November 2020

LIZVC 62

Aus der Rubrik: Dinge, die ich während irgendeines Corona Lockdowns kaufte, weil sie mir auf Facebook hineingespült wurden

Heute: der Norsack. Der Norsack, der binnen Sekunden von einer Tasche zu einem Rucksack wird. Wie, das zeigt dir ein hippes youtube Video, wo du zwar überhaupt nicht siehst, welches Runde in welches Eckige gesteckt werden soll, aber sofern man es schaffen würde, hätte man eine super wandelbare Tasche-Rucksack.

Edit: ein paar Stunden später habe ich nach diversen Informationserkundungen und try und error eine super wandelbare Tasche-Rucksack. Ein echter Bastlerhit. Sieht aber schon ganz gut aus. Also unterm Strich dann doch ein Erfolg.

Disclaimer: das ist keine Werbung. Ich bekomme nichts für die aufgewendeten Arbeitsstunden bezahlt!