Jen and Brad

Ja, heute haben alle ein Foto von Jen und Brad bei den SAG Awards bewundert.

Aber ich habe unlängst gerade die Friends Folge The One with the Rumor gesehen, in der Brad Pitt Gaststar war, und einen ehemaligen Schulkollegen von Rachel (Aniston) spielte, der sie in der Schule gehasst hat. Was natürlich besonders pikant war, da Aniston und Pitt damals relativ frisch verheiratet waren. Es war also einerseits eine bemerkenswerte Folge wegen des Gastauftritts des damals schon extrem erfolgreichen Filmstars Pitt, andererseits wegen dem Glamourfaktor des Ehepaares Pitt/Aniston.

Aniston hat gestern einen SAG-Award für ihre Serienrolle in The Morning Show erhalten, Pitt als bester Nebendarsteller für Once upon a time in Hollywood, und man lehnt sich nicht sehr weit aus dem Fenster, wenn man sagt, dass er in drei Wochen ziemlich sicher auch den Oscar bekommen wird.

Was mit ihm und Aniston noch so passiert, da traue ich mir keine Prognosen zu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

you're a human, aren't you? *