LIZVC5

Heute ist mein Geburtstag und er ist knapp nicht so leiwand wie der, als ich in Venedig Angelina Jolie traf. Harhar.

Meine Mutter hat mich angerufen, zusammenfassend gesagt vermittelte sie mir, dass mein heuriger Geburtsag zwar Oarsch ist, aber nächstes Jahr wirds dafür wieder super.

Darauf ich: “Wenn ich da noch lebe.”

Meine Mutter hatte daraufhin einen 30 sekündigen hysterischen Lachanfall und dann kam so: “Heeeeiiidi.”

Dieses “Heidi” kenn ich, es bedeutet: Oh Mein Gott, bist du wirklich mein Kind, du bist viel nachdenklicher, pessimistischer, alles in dich reinfressender als ich, das hast du von deinem Vater, überhaupt kommst du total nach deinem Vater, aber das sage ich jetzt nicht, weil sonst fangen wir zu streiten an, gibts denn gar keine Chance, dich ein bisschen aufzumuntern??

Doch Mama keine Angst. Und so pessimistisch wie Papa bin ich echt nicht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

you're a human, aren't you? *