almis personal blog

that’s my blog

um mich mit den worten von björk in ihrem song "bachelorette" – vorzustellen:

"i’m a fountain of blood/in the shape of a girl".

hier wird es sich um die dinge drehen, die einem das leben versüßen: filme und literatur, tv, reisen und musik, schokolade und pasta und was mir sonst noch so einfällt. mit der zeit werde ich hoffentlich auch noch lernen, wie man einen blog richtig bedient und was man damit alles anstellen kann.

ich habe mir extra für diesen blog einen notizblock gekauft. sozusagen einen blog block, wo ich mir alles notiere, was hier rein passen könnte. ich denke, wir werden viel spaß zusammen haben, mein blog und ich. und ihr leser da draußen hoffentlich auch. 🙂

One comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechs − zwei =