almis personal blog

weltfrühchentag

gestern war der erste internationale weltfrühchentag.

es fanden sehr interessante aktionen rund um den globus statt und in vielen medienberichten wurde auf das thema aufmerksam gemacht. gut hat mir auch der artikel im kurier gefallen, in dem auch darüber berichtet wird, dass die maschinelle beatmung von frühchen in zukunft mehr und mehr in den hintergrund treten wird, dank neuen behandlungsmethoden. das sind tolle neuigkeiten.

nächstes jahr am weltfrühchentag wird hoffentlich mein roman zum thema bereits veröffentlicht sein. klingt jetzt vielleicht etwas großspurig, aber wenn ich nicht dran glaube, wer dann?  harhar.

jedenfalls geht jetzt die verlagssuche los. wenn sie zufällig ein verleger sind und interesse haben: kontaktieren sie mich gerne.

 

8 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

20 − 3 =