almis personal blog

feiertag!

friedrich torberg erzählt in seiner kultankekdotensammlung die tante jolesch von einem schuster, an dessen geschäft er einmal mitten unter der woche auf verschlossene türen stieß. "wegen arbeitsunlust heute geschlossen" stand als begründung auf einem an die tür geklebten zettel. torberg meinte, so etwas kann einem nur in wien passieren.

da heute feiertag ist, bin ich auch mal eher faul. außerdem muss ich mich geistig auf das neue, morgen startende orf programm vorbereiten. aus zeitlichen und wohl auch psychohygienschen gründen werde ich mir wahrscheinlich nicht alle anlaufenden formate sofort ansehen. aber ein bisschen neugierig bin ich doch.

ihr leser da draußen: habt einen schönen feiertag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

9 + five =