almis personal blog

tribute

am 26. dieses monats findet ein – eiligst von michael jacksons lieblingsbruder jermaine und einem wiener eventveranstalter aus dem boden gestampftes – tribute konzert für michael jackson sel. vor dem schloß schönbrunn statt.   

der vorverkauf brummte schon vor einiger zeit, obwohl noch gar nicht bekannt war, welche stars an diesem konzert teilnehmen werden (man munkelte über madonna und u2). die ticketpreise sind ja nicht gerade günstig, das teuerste ticket kostet über 500 euro. der falter schrieb letzte woche: "die stadt wien und ein epochal angelegtes tribute-konzert, das fremdelt. das stimmt misstrauisch". heute wurden ein paar künstler bekanntgegeben, die auftreten werden, noch fehlen die wirklich großen namen, aber morgen und übermorgen sollen noch weitere performer genannt werden. mal sehen. 

er meinte letztens, dass jermaine überall wo er hinkommt neuerdings das lieblingslied von michael jackson singt. ich: "ist es ein song von michael jackson selbst?" er: "nein." ich: "ich hoffe, es ist kein song von jermaine jackson?!" man kann ja nie wissen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 × 3 =