almis personal blog

muehsame maedchen

eine bizarre gästemischung heute in willkommen österreich

einerseits max herre, als leadsänger von freundeskreis bekannt geworden, andererseits brigitte ederer, österreichische politikerin und nun managerin, erfinderin des vielzitierten ederer-tausenders.

na ja, aber immerhin nach soap and skin, die praktisch nichts sagte und ariadne von schirach, die auch nicht viel, aber doch irgendwie zuviel sagte ( und "deren herausragendstes merkmal es ist, enkelin von adolf hitlers reichsjugendführer baldur von schirach zu sein")1 und einigen anderen, mal wieder kein "mühsames mädchen"2


1 und 2: aus dem aktuellen falter, kolumne zeit am schirm/julia ortner .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

two × 2 =