almis personal blog

winterausflug

gestern mal wieder einen babysitter gehabt und die letzten weihnachtsbesorgungen erledigt.

danach essen, anschließend im kino – whatever works, rezension folgt hoffentlich noch heuer – und dann am kahlenberg. es hat nämlich nochmals geschneit in wien, ganz ordentlich und man(n) will das neue auto auf schnee im "gebirge" testen. 

es war toll! bei minus neun grad bis zu den knöcheln in wunderschön weißem, jungfräulichem schnee gestampft. und auf wien hinab geblickt. zwar nichts gesehen (zuviel schneeluft), aber macht ja nichts. nach fünf minuten durchgefroren wieder zurück zum auto.

beim runterfahren kommt uns der salzstreuwagen entgegen. er: ah gottseidank kommt der erst jetzt. männer…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

four × one =