almis personal blog

boogie woogie

adrian spricht ja seit gut einem monat und nun ist es so als wäre es nie anders gewesen.

beim eltern/kind turnen singen wir anfangs immer den boogie woogie song. dieser song geht so: "leute habt ihr schon probiert, einen boogie woogie, der uns alle amüsiert, ja der boogie woogie. wir hüpfen hin und hüpfen her, bei dem boogie woogie. wir hüpfen alle noch viel mehr…bei dem boogie woogie." extatisches hin und her gehüpfe von eltern und kids.

tja und seit letzter woche singt adrian den song nun mit. was zu großem staunen führte: "er singt mit? er kann ja den text!" ich stehe ja wahnsinnig gerne im mittelpunkt (vorsicht: ironie), aber was will man machen, adrian hat damit kein problem. und ich bin froh, dass er es mit singen tut und nicht mit andere kinder beißen. harhar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

20 + eleven =