almis personal blog

the tourist

jetzt wirds ernst, habe gerade den ersten trailer zu the tourist gesehen.

den kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen, wegen unserer venedig episode, hatte aber abgesehen davon eine große skepsis gegenüber dem plot. 

ich weiß nicht, liegt es an muse, die den clip musikalisch unterlegen (mit einem der besten muse-songs überhaupt, map of the problematique) oder am flott geschnittenen und ganz witzigen trailer selbst – aber so übel sieht er auf den ersten blick gar nicht aus?!

policeofficer: "you wish to report a murder?" johnny: "attempted murder." policeofficer: "that’s not so serious." johnny: "not when you downgrade it from murder… but when you upgrade it from room-service, it’s quite serious." harhar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

14 − two =