almis personal blog

apps

ist es eigentlich ein zeichen eines zügig fortschreitenden alterungsprozesses, wenn man die floskel "also zu unserer zeit hat es sowas nicht gegeben" benutzt? 

fiel mir letztens ein, als ich in einem blog etwas über das (sagt man die oder das?) app period tracker für das iphone gelesen habe. was iphone und apps betrifft bin ich überhaupt ein very late adopter, ich stehe fast so peinlich mit meinem oldfashioned handy da wie gordon gekko in wall street 2.

aber zurück zum/zur app: "also zu unserer zeit haben wir dafür einen kalender benutzt!"

2 comments

  1. Ich fand den Film schlecht. ;D

    Aber die Apps auf dem iPhone sparen einem sehr viel Zeit. Sie sind komprimiert mit den wichtigsten Funktionen und man kann unterwegs Nachrichten lesen oder seine Termine verwalten. Wieso kannst du dich “damit nicht anfreunden” ???

  2. also generell kann ich mich sehr gut damit anfreunden, allerdings nicht solange ich ein kleinkind habe, das mein handy als wurfgeschoß benutzt.

    wird also noch eine zeitlang dauern, bis ich auch ein tolles neues handy bekomme.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

13 − 9 =