almis personal blog

mein eee

seit kurzem nenne ich einen weinroten eee-pc mein eigen. ein geschenk von ihm zur approbierten dissertation.

ich liebe ihn. er ist klein, handlich, leicht und hat eine tolle bildqualität. ich kann damit in cafes, bibliotheken und im park sitzen (na ja, derzeit nicht) und abends im bett nochmal ein paar gute-nacht mails versenden oder etwas lesen. und natürlich viel schreiben.

ich komme mir damit ein bisschen vor wie carrie bradshaw. minus die promiskuität natürlich.

ach ja und btw. "money never sleeps" – das ist kein product placement, zumindest kriege ich nichts dafür. außer die dementsprechend firma möchte sich gerne jetzt bei mir melden.

2 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

fifteen − 9 =