almis personal blog

ja ist denn schon weihnachten?

ich habe nämlich schon mein erstes geschenk. na, neidisch? harhar.

ein lieber mensch hat mir disney war geschickt, ein buch über den machtmoloch hollywood/disney mit sehr vielen insiderinfos, wie mir gesagt wurde. ich bin sehr gespannt. ob ich die 800 seiten wohl bis weihnachten schaffe…?

ich habe selbst schon einige geschenke zusammen, an fotobüchern und anderen gimmicks wird noch gebastelt. aber völlig stressfrei, ich bestelle fast alles online, die rennerei durch die geschäfte druck ich nicht durch.

wirklich wünschen tue ich mir auch nichts, auch wenn ich vor kurzem das erste nomination-element für ein zukünftiges armband bekommen habe. und ich von allen seiten auf den kindle-reader angefixt werde. mal sehen.

was ich auf jedenfall will, sind aber weiße weihnachten!!! wehe, wenn nicht.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

twelve − ten =