almis personal blog

Tag 11

Tag 11 – Welchen Film würdest du deinen Kindern zeigen?

Die Frage verstehe ich irgendwie nicht. Wann zeigen, wenn sie 5 sind oder 15. Oder gar 25? Ok, ich nehme an, es geht um Kinderfilme. Wobei er ja schon eine ganze Menge Filme im Kino gesehen hat und ich mit ihm. Am besten haben mir davon eigentlich die beiden Ich, einfach unverbesserlich Filme gefallen. Sie sind zu süß und auch für Erwachsene witzig erzählt.

Einen Kinderfilm, den ich gerne mal mit Adrian sehen würde und das vielleicht (klassischerweise) zur Weihnachtszeit, ist Der kleine Lord. Natürlich etwas sentimentaler Stoff, könnte auf die Trändenrüse drücken, wird aber durch Alec Guiness’ Strenge diesbezüglich etwas abgemildert. Natürlich trotzdem rührend und ans Herz gehend. Aber auch schön

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

seventeen + 11 =