almis personal blog

ja ist denn schon wieder weihnachten…

da denkt man, man geht nach den weihnachtsfeiertagen gemütlich shoppen, weil da alle anderen mit ihren geschenken zuhause sitzen und glücklich sind und was ist? denkste.

dermaßen viele menschen und vor allem autos habe ich schon jahrelang nicht mehr in der scs gesehen. wir hatten ja eine entschuldigung. wir mussten einen kinderwagen kaufen. und glücklicherweise war auch noch einer auf lager, sonst wäre die wartefrist schwungvolle acht wochen gewesen. wer nicht bestellt zur rechten zeit…

4 comments

  1. tja da war wohl wer zulange in der provinz *scnr*

    das die beiden werktage nach dem 26.12. die extremsten shopping tage des jahres sind, weiss ich längst; hättest mich nur fragen müssen. 🙂

    teil a) (ca 4 Mil) will seine geschenke gleich am ersten WT umtauschen, bzw gutscheine einlösen.

    teil b) (ca 4 Mil) denkt sich ich bin schlau, und warte auf den zweiten WT, da sinds dann ja viel weniger leut’…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 × 1 =