almis personal blog

in vino veritas

gestern wieder mal, nach langer zeit, wein getrunken. natürlich aus südtirol.

wir konnten darauf trinken, dass adrian fünf kilo wiegt. ansonsten bin ich alles andere als eine weinkennerin. auch wenns nicht en vogue ist, ich weiss über wein absolut nichts und kann nur sagen, dass mir roter besser schmeckt als weißer. und was für ein roter? keine ahnung. süß oder bitter? kann ich nicht beschreiben. na ja, vielleicht kommt das irgendwann noch, zumindest wird mir das immer gesagt, "ja in deinem alter, da habe ich auch noch keinen wein getrunken…" ich vertrage auch nix. pasta, dazu ein paar schlucke und schon torkel ich aufs sofa.

ach ja, doch, etwas fällt mir noch ein. eine geniale stermann/grissemann weinfachsimpelei-parodie. grins.

One comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 × two =