almis personal blog

gelati, gelati

heute sperrt der tichy auf. gestern hat es beim vorbeigehen schon so typisch eis-mäßig gerochen.

für alle nicht-wiener, die meinen blog lesen: der tichy ist das beste eisgeschäft wiens.

huuu, da höre ich schon das raunen aller derer schon-wiener, die nicht in favoriten wohnen und natürlich ein viel besseres eisgeschäft in ihrem jeweiligen bezirk kennen. na dann her mit euren gegenvorschlägen, wozu gibt es hier die kommentar funktion. grins.

jedenfalls hat der tichy das beste haselnuss-eis, wo gibt. das würde ich als fakt bezeichnen.

5 comments

  1. rosinen *bäh* ein machwerk des teufels!

    überall drängt sich dieses übel in das himmlische; ich sag nur topfengolatschen!

    aber tichy = gutes eis stimmt! beste kombo wo gibt: zitrone – vanülle – schoko…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

seventeen + four =