almis personal blog

@home

man sagt, dreimal umziehen ist einmal abgebrannt. so gesehen habe ich glück, dass dieser umzug erst mein zweiter ist. 

nun sind wir also endlich angekommen. haben die wohnung mit jede menge eis samstag spätabends gebührend begrüßt. ich liebe jetzt schon den 6. stock und den ausblick. so hoch habe ich noch nie gewohnt. das gegenüber eines anderen hauses, wo menschen am vormittag auf ihren balkonen sitzen und kaffee trinken. kinderlachen und hundegebell.

derzeit ist es wie im urlaub. sonntag mittags pizza (herd ist noch nicht in betrieb) und dann ein gemeinsames nickerchen zu dritt. das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht, da in letzter zeit viel zu erledigen war. draußen ist hochsommer, hier drinnen ist es angenehm. die haut ist trotzdem ganz warm, als wäre man gerade vom meer gekommen. nur ohne sand. 

4 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

nineteen − seventeen =