almis personal blog

schluß mit lustig

gestern the dark knight gesehen. ist er wirklich so gut? ja, das ist er. auch wenn man den ganzen hype mal außer acht lässt. alles andere als der feelgood movie auf the year, düster und beklemmend, erstaunlich tiefsinnig. wenig comic-haft. besprechung folgt in den nächsten tagen.

zwei interessante vorschauen liefen auch: erstmal der für das neue werk der coen brüder – burn after reading. nach dem trailer hat man als zuseher keine ahnung, worum es in den film geht, aber den impuls, den muss ich sehen. er ist auch hochklassig besetzt. und dann der trailer zu a quantum of solace (aka der neue bond). man hat das gefühl, die zeit der eindimensionalen helden ist im kino vorbei. die helden werden zu fallen angels. oder noch besser: sie werden menschen. intensive bilder.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

thirteen − 7 =