almis personal blog

plantschen

heute ziehen regen und sturm über österreich hinweg, gestern waren wir aber noch im grünen, um das gute wetter auszunützen. der garten ist sehr ideal für adrian – hier kann er seinen bewegungs- und entdeckungsdrang voll ausleben.  inklusive die 7 kg dreck zu sich nehmen, die ein gesunder mensch jährlich so braucht. plantschbecken haben wir noch keines, aber das soll kein hindernis für badefreuden sein  – da muss halt inzwischen die vogeltränke herhalten und zum vorher ausziehen war auch keine zeit: 

während seines mittagsschlafes, bin ich im schatten des kirschbaumes gelegen. herrlich. den kirschen kann man derzeit fast beim rot werden zuschauen. na ja, vorausgesetzt, das wetter wird in kürze wieder besser.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

13 − three =