almis personal blog

herbert, lass das!

adrian liebt tiere und hasst staubsauger. schalten wir unseren ein, springt er mit einem gewagten satz aufs sofa und sieht sich das ganze missbilligend aus der ferne an.

seit kurzem gibt es hier eine werbung, die sich mit einem hypochonder und bakterien-phobiker beschäftigt – herbert. er wird von seiner frau dazu genötigt, das beworbene getränk zu konsumieren ("herbert, trink das!"), das die abwehrkräfte stärken soll. in der letzten auflage nun sieht man herbert wie er mit einem handstaubsauggerät die hauskatze absaugt. 

für adrian – der im tv ausschließlich an werbung interessiert ist – eine einzige katastrophe. jedesmal muss er mich holen, auf den bildschirm zeigen und mir signalisieren, dass es sich hierbei um tierquälerei haltet. also bitte herbert: lass das!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

6 + twelve =