almis personal blog

avatar

eigentlich denke ich: don’t believe the hype. und: ist das nicht dasselbe konzept wie who framed roger rabbit? außerdem bin ich kein großer animations- und science fiction fan. 

andererseits: golden globe. und vielleicht auch oscar. und ein film, der jetzt möglicherweise jahrelang gegenstand von referenzen und satire gleichermaßen sein wird. also sehe ich mir avatar diese woche doch lieber an.

2 comments

  1. Das selbe Konzept wie in Roger Rabbit? Nein, Zugegeben, beides sind Filme, soweit so gut, aber dann wird es technisch, und da ich mir beim 3d-Brillen-Eintrag den “Frauen und Technik…”-Kommentar verkniffen habe, will ich jetzt auch hier nicht weiter drauf rumhacken. nur soviel, Roger Rabbit war keine Computeranimation, er war eine klassisch gezeichnete Animation, die in einer “realen” Welt agierte. Avatar duerfte fast komplett computeranimiert und -gemischt sein mit ein paar Realfilmschnippseln

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eight + 20 =