almis personal blog

editorial

adrian in einem editorial shot, heute im garten:

editorial shot – im gegensatz zu commercial shot – ein foto, das nicht für werbung verwendet wird, sondern eine geschichte erzählt. eine stück eventuell unnützes wissen, das man durch konsum von germanys next topmodell mit auf den weg nehmen kann.

außerdem: heute die flip flop saison eröffnet (ganz 21 tage früher als im letzten jahr). und die garten-zeit. plus plantschendem kleinkind. dazu keri hilsons i like gehört. der song ist schon mein erster unwiderstehlicher sommerhit. wobei mich die lyrics etwas verstören. die typische girl meets boy geschichte, man verliebt sich und verbringt eine tolle nacht zusammen, aber: "the world around us won’t stop turning tonight". ist es normalerweise nicht so, dass die welt eben doch stehen bleibt, wenn man sein herz verliert? na ja, offensichtlich nicht in einem smoothen r’n’b-sommersong. da dreht sich alles wie verrückt.

ach ja, beim heimfahren haben wir noch pizza mitgenommen. der nachwuchs bestand darauf. und zwar pronto. adrian vom rücksitz: "pizza – wo bist duuu?" subtiler gehts ja kaum.

ich liebe den sommer schon wieder.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eighteen − three =