almis personal blog

gute woche

das ist eine gute woche. 

in wien ist es – nach tagelangem regen und unterdurchschnittlichen temperaturen – endlich sommer geworden. auf der straße riecht es nach gegrilltem und nach meer.

es gibt zweimal germanys next topmodell (grande finale) zu sehen. natürlich schaue ich mir das nur nebenbei beim bügeln an. und dieser tage gibts einfach viel zu bügeln.

ende der woche dann der start der fußball wm in südafrika. ich liebe sportliche großereignisse. ich erinnere mich gerne ans public viewing als studentin im sigmund freud park neben der uni. oder in der krieau. an 2002, als viele spiele schon um neun uhr morgens anfingen und der türkische club gegenüber vom büro lautstark mitfeierte. an die autokorsi um mitternacht bei der em 2008 in wien, die allerdings mit einem baby zuhause eher anstrengend waren. heuer ist das anders. adrian ist schon groß genug, um ein bisschen mitzuschauen.

außerdem wird im garten unser neuer pool aufgestellt. yeah!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

seventeen − sixteen =