almis personal blog

beatles oder stones

eine beliebte entscheidungsfrage bei promi-interviews ist ja: "beatles oder rolling stones?"

gestern bei we are the 80s (sehen wir die letzten tage immer, um seine jetlag-müdigkeit zu verjagen) auf vh1 start me up von den stones gehört. und ein weiteres mal gemerkt, dass ich mit den stones so rein gar nichts anfangen kann. gar nicht meine musik, gar nicht die art von performance, die mir gefällt und mick jagger kann ich auch nicht ab. also ich beantworte die frage eindeutig: beatles.

dann gibt es noch die leute, die auf die frage "the who" 1 entgegnen. knurr! das ist wie bei: "kaffee oder tee" und jemand antwortet: "oder". 

1 gestern übrigens mit the kids are alright vertreten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 × four =