almis personal blog

bohemian like me

bohemian-tage bei almi. 

gestern wieder mal (mit ihm gemeinsam) und freunden im kino gewesen. es gab the american. ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich den film fand. aber es war ein toller abend.

heute dann bei thalia mit gutscheinen dirk stermanns sechs österreicher unter den ersten fünf gekauft. im geschäft schon mal angelesen – denke, das kann was. die österreicher finden offenbar die "entpiefkenisierung" stermanns gut, das buch ist schon auf platz zwei der taschenbuch-charts.

anschließend dann mittagessen mit einer lieben ex-studienkollegin. draußen. bei sonne! sehr gut unterhalten und sie dann gebeten, mir den literaturnobelpreisträger per sms mitzuteilen, da ich um dreizehn uhr immer gerade aus der straßenbahn aussteige, im kindergarten bin, oder auf dem weg zurück zur haltestelle. aber nur, habe ich angemerkt, wenn ich ihn kenne. sie wisse ja nicht, wen ich kenne. wenn du ihn nicht kennst, dann kenne ich ihn auch nicht. 

die sms kam pünktlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eight + 2 =