almis personal blog

Malle

Vor dem Umzug tanken Adrian und ich mit Oma noch Kraft in Mallorca (ok Urlaub war schon vorher gebucht)

Jedenfalls ist es sehr nett hier, von Ballermann Tourismus keine Spur, alles sehr gediegen eigentlich.

Adrian fand seinen ersten Flug toll, waehrend mir wie ueblich die Traenen aus den Augen liefen… “Mama wir sind nicht nervoes, wir sind richtige Maenner” Okey…

20130705_204945-1652912130

6 comments

  1. Hab ich von Adrian nicht anders erwartet als dass er seinen ersten Flug toll findet :D. Und sehr süß, dass er dich tröstet…halt schon ein echter Mann! ;))

  2. Pfui, was für ein grausliches Fernweh Bild! Dass du dich gar nicht schämst, sowas zu posten! Geh und stell dich gleich unter eine Palme! 😉

    Ich wünsch euch trotzdem einen tollen Urlaub! Wo ist denn eigentlich der (dein) “dritte Mann”?

    1. Schaem mich eh.Danke!

      Der ist diesmal zuhause, war arbeitstechnisch nicht klar, ob er wegkann. Dafuer ist er dann im August im tradt. Kaerntenurlaub wieder dabei

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

four × 5 =