almis personal blog

New Hood, zwei

Es ist traumhaft, eine leere Wohnung nach und nach zu befüllen und nochmals die Chance zu bekommen, dabei nur Dinge mitzubringen, die dabei sein müssen. Es fühlt sich wie ein Neubeginn an.

Täglich denke ich an unseren neuen (und ersten) Balkon und wie wir abends draußen sitzen werden, vor dem Schlafengehen. Er schließt auch direkt ans Schlafzimmer an, blickt ins Grüne.

16.07.13 - 1

Langsam merke ich mir die noch ungewohnten Straßennamen und die Lage der Geschäfte. Ich bin mittlerweile recht viel spazieren gegangen und auch mit den Öffis von verschiedenen Richtungen gekommen. Die ersten Strandlokale in der Umgebung haben wir ebenfalls getestet.

Der Auszug ist jetzt für Ende Juli fixiert. Was nicht heißt, dass die Wohnung hier dann schon völlig leer sein wird, aber wir wollen raus, rüber, weg, dorthin.

4 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 + 14 =