almis personal blog

Music Challenge – Day 7

A song to drive to

Da nehm ich Map of the problematique von Muse, mein Lieblingssong vom Album Black Holes and Revelations, das insgesamt ein sehr gutes Album ist und sich, wie das sehr oft bei Muse der Fall ist, mit Verschwörungstheorien, Korruption, Revolte beschäftigt

Muse eignet sich mit ihren epischen Songs prinzipiell ziemlich gut fürs Autofahren. Dieser Song, den ich für heute ausgewählt habe, könnte man aber auch auf die Frage nach dem besten Song-Intro nehmen. Weil die ersten 53 Sekunden sind echt genial, anfangs klingt es fast ein bisschen nach Depeche Mode. Und den Titel des Songs finde ich auch sehr spannend.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

two + 13 =