almis personal blog

schlapp gemacht

heute hat mein pc schlapp gemacht. er wollte einfach nicht mehr. technische details kann ich (natürlich) keine liefern, aber ich habe das glück, einen fachmann im haus zu haben.

daher trete ich mit diesem eintrag quasi eine faszinierende zeitreise in die jüngere vergangenheit an. heute ist eigentlich morgen. oder auch jetzt gerade. wenn der geneigte leser noch folgen kann?

einen ganzen tag kein internet, kein mailen, keine foren, kein bloggen, kein arbeiten – ok, das ist zu verschmerzen. kein aktueller eintrag über die olympia entscheidung in guatemala, die ja wahnsinnig aufregend anzusehen war (gähn), da hat sich jemand mal so richtig gedanken über einen dramatischen spannungsbogen gemacht: tisch mit ioc mitgliedern, geschäftiges schreiben, bedächtiges kopfnicken, rascheln in den unterlagen. kein grüß gott oder was weiß ich, sondern nur die meldung aus dem nichts heraus: "salzburg will not be able to participate in the second round". oh nein, dieser unglaubliche schock, so ohne vorwarnung. dabei war unser bundeskanzler im lodenjopperl doch so zuversichtlich gewesen, zumindest vor den kameras.

almi also unvernetzt an einem unschuldigen, frischen juli donnerstag. morgen oder eigentlich heute oder auch jetzt melde ich mich dann vorerst mal vom notebook aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

four × four =