almis personal blog

stilleben

sterilisierte fläschen, märz 2008

babytrinkflaschen zu kaufen, ist relativ einfach. man braucht sich nur für ein motiv zu entscheiden: entchen, strichmaxerl, heißluftballone…bei den saugern wird es schon schwieriger. latex oder silikon? wir groß soll das trinkloch sein? anti-kolik sauger oder nicht? (was machen die anderen sauger?). bei den windeln ist es dann ganz aus: baby dry? active fit? easy up? raupi flex? hääää?

5 comments

  1. was die anderen sauger machen? die haben ein größeres trinkloch, somit kommt mehr luft in den bauch beim trinken und das baby kriegt bauchiwehweh ;o)

  2. ach ja und die windeln ;o)

    easy up ist für die babys/kleinkinder die sich an den topf gewöhnen und somit die windel schneller rauf- und runterkriegen :o)kann ich aber nicht empfehlen m hatte die auch und wir sind nicht damit zurecht gekommen

    oder active ist für die krabbelkinder wo die windel hin- und herrutschen kann

    frag loisi wenns um windeln geht :o)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

13 − three =