almis personal blog

i would anything for love

immer wenn ich sporadisch – wie jetzt gerade – i would do anything for love (but i won’t do that) von meat loaf höre, muss ich an eine gelungene mtv-anmoderation zu diesem lied von 1994 denken.

nicht nur ich verstehe es bis heute nicht, auch der moderator musste mutmaßen, was loaf damit genau meinen könnte. was es also sei, was loaf auch aus liebe nicht tun würde:

lose some weight, use a deodorant, stop driving the motorcycle in the house…

2 comments

  1. also ich klugscheiße jetzt mal 😉 in dem lied gehts darum, dass seine freundin/frau angst hat er würde das was zwischen ihnen war vergessen und darum singt er “But I just won’t do that ” 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

nineteen − thirteen =