almis personal blog

singles

die killers haben sich entschieden, als dritte single vom album day and age zwei verschiedene songs auszukoppeln. je nach kontinent wird das entweder dustland fairytale oder the world we live in sein. 

ist eigentlich auch egal, denn beide songs eignen sich als single so gut wie überhaupt nicht. warum dann nicht gleich das düstere goodnight, travel well mit 6:51 minuten?

der sommer steht vor der türe, da hätte ich den killers empfohlen, etwa i can’t stay zur neuen single zu machen. das wäre mal ein sommerhit der anderen art. mit karibischem flair zwar, aber ohne die sonst typischen bescheuerten sommerhitlyrics wie "i like my chicken with rice and lemonada and that’s what you get when you shout out jambo". aber auch joyride oder this is your life könnte ich mir gut als single vorstellen. aber ok, singleauskoppelungen sind oft nicht ganz nachvollziehbar.

abgesehen davon liebe ich day and age nach wie vor und kann mich daran nicht satthören. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

one × two =