almis personal blog

die echte biedermann

gestern in willkommen österreich (man könnte echt denken, ich krieg geld für die dauerwerbeeinschaltung hier) zu gast: jeanette biedermann. biedermann erscheint im knappen und weit ausgeschnittenen top. 

er: "sind die echt?"

ich: "warte fünf minuten, dann fragt grissemann sie das schon."

wie gut ich ihn doch kenne. ich glaube, fünf minuten hat es gar nicht gedauert. und ja, sie sind echt. also ihrer aussage nach.

nächste woche wirds äußerst interessant, da sind die – von grissemann und stermann parodierten – tv köche alex und andi zu gast. und thomas müller. dieser kriminalpsychologe, der unter anderem beim fall unterweger und franz fuchs im einsatz war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

fourteen + fourteen =