almis personal blog

letztes ferienwochenende

ein letztes ferienwochenende genossen. 

samstag mittag pizza bestellt und dann raus zu ikea. allerlei kleinkram gekauft (keine kerzen!). adrian hat sich – mit anlauf – in jedes verfügbare bett geschmissen (und bei ikea gibt es sehr viele betten…) und dann noch in der kinderecke gezeichnet. am abend haben wir dann into the wild (regie mr. sean penn) gesehen. fazit: mr. penn sollte öfters regie führen. 

heute dann einen tag in der therme laa verbracht. toll für kinder, es gibt ein eigenes "kinderland" (kleinkindbecken mit zwergen und wasserrutsche and stuff), aber auch im normalen thermenbereich muss es nicht mucksmäuschenstill sein. adrian war ungefähr drei stunden nonstop im wasser und hat es sehr genossen. anschließend noch cappuchino trinken im mc cafe.

tja und morgen beginnt ein neuer lebensabschnitt: der kindergarten.

2 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

7 + twenty =