almis personal blog

new shoes on the road

ruckediegu, blut ist im schuh! oder anders: ich habe die neuen schuhe gestern eingeweiht. zum gehen sind sie nicht so geeignet, aber dafür habe ich sie ja auch nicht gekauft. 

wir hatten einen tollen abend im motto am fluß, einem relativ neuen, edlen lokal am donaukanal. es wurde ein geburtstag gefeiert und wir haben vortrefflich geschmaust: filetsteak, gnocchi, kalbsrücken, risotto – harhar. (insider: niemand hatte risotto bestellt, es wurde uns aber einige male angeboten und stand kurzzeitig auch auf der rechnung), danach noch warmen schokokuchen. jammi! tolles ambiente, schöner blick aufs wasser, einzig der gemeindebau gegenüber ist etwas störend, nix für ungut.

motto am fluß und donaukanal, mai 2011 – quelle: foto cgs

danach gabs noch cocktails. ich war schon lange nicht mehr in der innenstadt cocktails trinken, aber es hat sich nichts verändert, am samstagabend ist es überall voll. dafür habe ich jetzt das badeschiff von innen inspiziert (abgesehen vom pool eher enttäuschend) und auch einen blick auf die onyx bar im haas haus geworfen. und schließlich bin ich doch noch zu einem sehr wohlschmeckenden cuba libre gekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

fifteen − 5 =