almis personal blog

wort des jahres

eines meiner österreichischen wörter des jahres ist jetzt schon der begriff: knopferlaugen

copyright wolfgang ambros, der sich in einem interview erstmals über rainhard fendrichs kokainsucht äußert und ihr das scheitern von austria 3 (formation von ambros/fendrich/danzer) zuschreibt. der georg (danzer, anm.) war übrigens seiner (ambros’) meinung und dementieren kann er das ja wohl auch nicht mehr. böse zungen meinen, ambros bräuchte als tschecherant nichts über andere reden, aber das ist selbstverständlich nicht meine persönliche meinung, ich gebe das hier nur wieder. 

jedenfalls sturm im wasserglas deswegen in österreich. und die knopferlaugen gefallen mir irgendwie – damit mein ambros fendrichs augen unter drogeneinfluss.

4 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

15 − 5 =