almis personal blog

Langes Wochenende

Das lange Wochenende in Wien habe ich u.a. mit folgenden Tätigkeiten verbracht:

– Garten einwintern

– asiatisch essen gehen

– Poker spielen

– bei Freunden übernachten – und sich kurz mal wieder wie ein Teenager fühlen, bis man den Fuß des Kindes im Gesicht hat…

– den (nach eigenen Angaben) aktuellen Lieblingstune des Kindes hören: Immigrant Song von Trent Reznor

– Gran Turismo spielen, lebe ja schließlich mit zwei Männern zusammen (und ja, langsam machts mir wirklich Spaß)

– den ersten “Schnee” bestaunen

– Torte und Nachmittagskaffe entspannt mit anderen Eltern einnehmen und so tun, als wäre es rundherum gar nicht so laut

Jetzt drei Werktage und dann schon wieder langes Wochenende

One comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 × four =