almis personal blog

Weiteres Feedback

So ich wollte Euch als Leser meines Blogs auf dem Laufenden halten, was mein Buch betrifft.

Ich bin immer noch und immer wieder überwältigt vom Feedback, das ich bekomme. Praktisch jeder, der mich kennt und es gelesen hat, hat mir persönlich geschrieben oder mit mir gesprochen. Und teilweise waren die Worte wirklich sehr persönlich. Menschen haben mir von ihren eigenen Erfahrungen mit Kinderwunsch und Schwangerschaft geschrieben – derweil warte ich noch auf die erste Rückmeldung von Frühcheneltern, aber ich denke, es muss sich dort erst herumsprechen. Bin da auch etwas mit “Marketing” beschäftigt.

Jedenfalls freut es mich sehr, dass soviele mitteilen, was sie beim Lesen meines Buches empfinden und ich finde es erstaunlich, dass es anscheinend sehr starke Emotionen auslöst. Ich wurde auch schon umarmt. Schön, echt.

Außerdem wurde mein Buch auf zwei weiteren Blogs schon besprochen, die ich gerne hier verlinken möchte, nämlich einerseits auf dem Blog von Buntraum und auf dem Blog von Manuela.

Ich habe jetzt mal Taschenbücher drucken lassen, für die nicht ebook-affine Leserschaft. Mal sehen, was die können und wie es sich anfühlt, ein echtes Buch in Händen zu halten. To be continued (sicher!)

4 comments

  1. Toll, dass du so viele Reaktionen bekommst – und vor allem natürlich dass es schöne Reaktionen sind, die dich auch berühren! Ich finde es spannend, dass du dein Buch jetzt auch als TB drucken lässt, bitte um eine Foto am Blog wenn es da ist und wie es für dich war, es in Händen zu halten! 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 × 3 =