almis personal blog

Music Challenge – Day 4

A song that reminds you of someone you would rather forget about

Ich glaube, das ist für mich die schwierigste Frage der Challenge, weil mir echt niemand einfällt, den ich lieber vergessen würde. Deshalb hab ich die Aufgabe etwas abgewandelt harhar.

Es gibt einen Song, der mich an mich in einer Phase erinnert, wo ich mich selbst gerne vergessen würde, weil ich so unzufrieden mit mir und allem anderen war. Das ist Something good can work, von Two doors cinema club. Sorry Jungs, euer Song kann nix dafür, aber ich höre ihn trotzdem nicht mehr so gern.

Der Sohn hat damals übrigens, als es das Video sah, gesagt: “Ist das eine Kinderband?” Harhar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 + six =