almis personal blog

meldungen aus dem sommerloch

wir haben diesen sommer ja schon erfahren, dass kühe zuviel furzen und daher die umwelt verschmutzen.

gestern dann eine ähnlich zündstoff erzeugende meldung: siegfried und roy sind schwul. ja tatsächlich, die beiden aus vegas mit den weißen tigern. wer hätte das gedacht? manchen wird vor überraschung sicher das frühstückssemmerl im hals stecken geblieben sein.

weiters: emma – baby spice – bunton ist mama geworden. ist nun das baby baby spice und baby spice mama spice?

und: in wien entsteht im 2. bezirk, der leopoldsstadt ein neuer stadtteil, der sich "viertel zwei" nennt. ein echter brüller. denn viertel zwei ist in wien eigentlich eine zeitangabe (für 13:15 uhr). mein gott, das ist ja noch besser als monte laa!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

five + 4 =