almis personal blog

calendar girl

kalender 2008

ich bin ein kalender-fetischist. ich trage ein, was zu erledigen ist und was ich erlebe. ich trage sogar die termine von anderen, lieben menschen ein. ja, ich bin ein freak, aber ist ja nichts neues.

bisher hatte ich immer kalender, die entweder einfärbig schwarz oder blau waren. einmal war ich tollkühn, und habe mich für einen weinroten entschieden. dieses jahr kaufte ich meinen kalender erst mitte jänner und das angebot war schon etwas ausgedünnt. dann fiel mir ein "künstlerisches" exemplar in die hand. ich kämpfte mit mir. war das nicht zu wild, zu extravagant für meinen schreibtisch? meine gedanken sind durcheinander genug, muss da nicht zumindest das cover seriös sein? aber ich habe mich doch getraut. und mittlerweile kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

2 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

fifteen + 3 =