almis personal blog

song contest prognose

dieses google-prognosetool, dass die suchabfragen nach den song contest teilnehmer auswertet und dann den sieger präsentiert, ist heuer natürlich mit vorsicht zu genießen.

bis letzte woche führte nämlich lena, die siegerin des vorjahres diese wertung an, was sich natürlich auch dadurch erklärt, dass sie die bekannteste song contest teilnehmerin des jahres 2011 ist und logischerweise öfters gesucht wird, als etwa die no name sängerin aus weißrussland. mittlerweile ist sie aber auch schon etwas abgerutscht.

was mir etwas kopfzerbrechen macht, ist die wertung der österreichischen starterin nadine beiler. die befindet sich nämlich beinahe auf dem letzten platz. obwohl es vor ein paar wochen noch hieß, dass sie ganz gute chancen hat. tatsächlich ist es wohl fraglich, ob sie überhaupt einen platz im finale ersingt, der song ist sehr…ähm lyrisch. schön wäre es schon, haben wir doch ein song contest event mit freunden geplant, nachdem ich das mit der favoritenrolle gehört habe, ooops. ich entschuldige mich schon mal.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

twenty − sixteen =