almis personal blog

4 comments

  1. *hihi*

    wobei ernsthaft soll ja ashton kutcher der ersatz sein.

    mir sowas von powidl, wollte die serie nie so wirklich. weil das dicke kind einfach zu viel nervt und ich auch seinen vater extrem peinlich find.

    also 1,5 von 2,5 konnte ich nicht leiden; und jetzt tauschen sie noch dazu den aus, der okay war… keine gute voraussetzung dafür, dass ich die serie mag 😉

  2. ashton kutcher? OMG, bitte nicht. 😛

    gestern war ja von hugh grant die rede, passt auch überhaupt nicht, aber ashton ist ja fast noch schlimmer.

    jetzt alleine vom “böse”-faktor fände ich sean penn gut, aber die serie soll einfach eingestellt werden. genauso wie “wetten, dass…?”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

thirteen − one =