almis personal blog

Zurück

Wir sind wieder zurück aus dem Rosental und wie immer wars zum einen Teil eine Reise in die Vergangenheit (wir fahren in mein Kindheitsurlaubs-Dorf, an jeder Ecke mindestens eine Erinnerung), zum anderen eine perfekte Familienerfahrung (Adrian war jetzt das bereits fünfte Mal dort). Und ich freue mich, dass er mittlerweile ebensogerne hinfährt wie ich.

Diesmal haben wir u.a eine Wörtherseerundfahrt gemacht, waren auf der Märchenwiese, in Oberkärnten – plus Wanderung in die Drachenschlucht -, außerdem waren wir am Hochobir (in den nächsten Jahren wollen wir dort hochwandern), in Klagenfurt, und am Magdalensberg. Außerdem waren wir zu zweit zweimal im Kino (Moonrise Kingdom und Ted)

Den Rest der Zeit haben wir mit Freunden, gutem Essen und Trinken, Stausee-anschauen, Katzen bespaßen und Bobbycar/Roller/Traktor-Herumflitzen (Kind) verbracht. Und nächstes Jahr fahren wir wieder!

2 comments

  1. Hört sich wirklich nach einem tollen Urlaub an! Und schön auch, dass ihr so eine Tradition bewahrt habt und weiterführt. Ich denke, dass es für Kinder eine schöne Erfahrung ist, an bestimmte Orte immer wiederzukehren, damit Erinnerungen zu verknüpfen und sich neu darauf zu freuen! 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

fourteen − eleven =