almis personal blog

Der Dude

Kann mir nicht helfen, aber immer wenn wir Bowling spielen gehen – oder diesmal erstmals Kidsbowling – dann muss ich an The Big Lebowski denken.

20131117_153113-1

Das Bowling mit Kindern hat übrigens beim ersten Mal super geklappt, für die Kleinen wird neben der Bahn eine Art Schutzschild hochgeklappt, damit die Kugel nicht in die Rinne fällt. Die Kugel (sagt man bei Bowling überhaupt Kugel?) wurde zwar nicht immer sanft gerollt, manchmal wurde sie auch geräuschvoll geworfen oder plumpste einfach so zu Boden, aber es gab keine Schäden oder Verletzen zu vermelden.

Und weil es so schön war, gehen wir am Wochenende gleich schon wieder zu einer Bowling Geburtstagsparty. Da wird wahrscheinlich – mit an die zehn Kinder – noch etwas turbulenter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

14 − 7 =