almis personal blog

Im Hotel am Woerthersee

Es war sehr schön, dass wir wieder mal ein Freunde-Wochenende verbracht haben, gerade im Jahr 2014, das nur so vorbeifliegt, wir irgendwie unter chronischem Zeitmangel leiden und vieles zu kurz kommt.

Am Samstag Nachmittag haben wir uns gefragt, wann wir am Sonntag aus dem Hotel auschecken müssen und mir fiel ein: “You can checkout everytime you want, but you can never leave”.

Was zur Folge hatte, dass wir uns lange über Hotel California unterhielten. Geht es da um Menschen im Drogenrausch, eine Hippie Sekte oder eine psychiatrische Klinik? Letzteres gefiel uns am besten.

Dann lasen wir, dass das Gitarrensolo das beste Gitarrensolo überhaupt, laut Fachmagazin Dings, sein soll. Worauf wir uns den Song dann auch anhören mussten.

Das war lustig und allein für ein solche Gespräche und Überlegungen hat sich das Wochenende schon ausgezahlt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eight + 5 =