almis personal blog

ESC: United by Music

Anbei die ESC Slogans seit 2011, als quasi eine neue Songcontest Zeitrechnung begann

2011 – Düsseldorf – Feel Your Heart Beat!

2012 – Baku – Light Your Fire!

2013 – Malmö – We Are One

2014 – Kopenhagen – #Join Us

2015 – Wien – Building Bridges

2016 – Stockholm – Come Together

2017 – Kiew – Celebrate Diversity

2018 – Lissabon – All Aboard!

2019 – Tel Aviv – Dare to Dream

2021 – Rotterdam – Open Up

2022 – Turin – The Sound of Beauty

uuuuund der neue:

2023 – Liverpool – United by Music

Dazu ist zu sagen: Ja. Eh lieb. Eh unspektakulär, non-offensiv und “mildly inspirational”, wie William Lee Adams von den ESC Beobachtern Wiwibloggs twittert.

Mein absoluter Hass-Slogan ist übrigens 2018, weil ich wirklich jedes einzelne Mal All ABROAD gelesen habe, all Aboard ist so ein Zungenbrecher. Und sehr gern hab ich Dare to Dream gehabt, liegt aber vielleicht auch dran, dass ich den ESC in Tel Aviv überhaupt ziemlich super fand.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

fifteen + 16 =